Entdecke den Weg zu Deinem authentischen Ich,
ohne Dich ständig unterdrücken oder beweisen zu müssen...

Harmonie im Herzen: Dein 3-Monats-Transformationscoaching zu Selbstliebe, Authentizität und Innerer Frieden

Kennst du das...

Kennst Du den inneren Kampf zwischen dem Wunsch nach Harmonie und dem Bedürfnis, Dein authentisches Selbst zu leben?

 Die Angst, abgelehnt zu werden, wenn Du Deine wahren Gefühle und Bedürfnisse zeigst?

Du kennst das Gefühl, Dich ständig unterdrücken zu müssen, um Harmonie zu bewahren? 

Die Angst, nicht genug zu sein, wenn Du Deine wahren Bedürfnisse und Wünsche zeigst?

Meine Nachricht an DICH 💕

Wenn Du diesen Weg weitergehst, riskierst Du einiges. Du entfernst Dich immer mehr von Deinem wahren Ich. Deine Beziehungen basieren auf Kompromissen statt auf echter Verbindung. Mit der Zeit vertieft sich eine innere Leere, die schwer zu füllen ist.

Träume... Ziele... Wünsche...

Bist Du bereit, Dein Traumleben zu gestalten?

ryan-moreno-IcAtXrAZx8E-unsplash (1)

Jede Frau träumt davon, ein Leben in innerer Harmonie zu führen, das im Einklang mit ihren wahren Wünschen und Bedürfnissen steht. 

Ein Leben
, in dem sie authentische Beziehungen aufbauen kann, die auf echter Verbindung und Verständnis basieren.
Ein Leben
, in dem sie sich selbst in all ihren Facetten akzeptiert und liebt.

Mit meinem 3-Monats-Transformationscoaching möchte ich Dir helfen, genau dieses Leben zu führen. Gemeinsam arbeiten wir an Deiner Selbstverwirklichung, unterstützen Dich dabei, Deine beruflichen Ziele zu erreichen und helfen Dir, gesunde Grenzen zu setzen.

Wir stärken Deine innere Kraft, fördern Dein Gemeinschaftsgefühl und bringen
mehr Freude und Leichtigkeit in Dein Leben.

Lass uns gemeinsam Deine Träume, Ziele und Wünsche in die Realität umsetzen!

innerer Kampf... Blockaden... Hindernisse...

Wie Du Deine inneren Blockaden überwindest und Dein wahres Selbst entfaltest

Der innere Konflikt zwischen dem Bedürfnis nach Harmonie und der Sehnsucht nach Selbstauthentizität ist ein Kernproblem, das viele Frauen kennen.

Es führt zu Selbstunterdrückung, Angst vor Ablehnung und Schwierigkeiten beim Setzen von Grenzen. Ich kenne diese Herausforderungen aus eigener Erfahrung und möchte Dir helfen, sie zu überwinden.

In unserem 3-Monats-Transformationscoaching arbeiten wir gezielt an diesen Themen. Wir stärken Deine innere Sicherheit, helfen Dir, Deinen Platz in der Welt zu finden und unterstützen Dich dabei, ein Leben in Selbstverwirklichung und innerer Harmonie zu führen.

 Gemeinsam überwinden wir die Hindernisse, die Dich davon abhalten, Dein wahres Selbst zu leben und Deine innere Strahlkraft zu entfalten.

Woman,Celebrating,On,A,Mountain,Looking,Up,To,The,Sky.

Beende den Zyklus der Selbstunterdrückung und entdecke, wie Du liebevolle Beziehungen und innere Harmonie erleben kannst, ohne Dich selbst zu verlieren oder ständig beweisen zu müssen.

Dein individueller Pfad zur inneren Harmonie

Was das 3-Monats-Transformationscoaching beinhaltet

Im ‚Harmonie im Herzen‘-Coaching-Programm begleite ich Dich auf einer Reise der Selbstentdeckung und -akzeptanz.
Gemeinsam arbeiten wir daran, Deine Ängste zu überwinden, Deine wahre Strahlkraft zu entfalten und Beziehungen zu schaffen, die auf echter Akzeptanz und Liebe beruhen.
Es ist Zeit, den Zyklus zu durchbrechen und einen Weg zu wählen, der Dich zu echter innerer Harmonie und authentischer Verbindung führt.
Bist Du bereit für Deine Transformation? Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen

wirkliche Transformationen

Was andere Teilnehmerinnen gesagt haben

Deine persönliche Begleiterin auf dem Weg zur inneren Harmonie

Über Mich - Angela Tischbein-Madsen

Ich bin Angela Tischbein-Madsen, und meine Leidenschaft ist es, Menschen auf ihrem Weg zur Selbstentdeckung und -verwirklichung zu begleiten. Mit einem Master of Arts (M.A.) in Bewegungstherapie bringe ich fundiertes Fachwissen und praktische Erfahrung in den Bereichen Körperarbeit und Therapie mit. Meine Ausbildungen in Gewaltfreier Kommunikation und Leitungs-Coaching ermöglichen es mir, tiefgreifende Gespräche zu führen und Menschen dabei zu unterstützen, ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern.

Als zertifizierte Reflex Therapeutin und Mindfulnessinstruktorin verbinde ich körperliche und geistige Techniken, um ein ganzheitliches Wohlbefinden zu fördern. Mit meiner Expertise als Bioresonanztherapeutin biete ich innovative Ansätze zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Meine Arbeit als Online-Coachin und Access Bars Facilitatorin erweitert mein Spektrum an Techniken und Methoden, um individuell auf die Bedürfnisse meiner Klienten einzugehen.

Ich bin stolz darauf, die Onlinekongressveranstalterin der renommierten Onlinekongresse „Glückliche Kinder – Frohe Eltern 1 und 2“ sowie „Werkzeuge für die neue Zeit 1 und 2“ zu sein. Als Speakerin teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen auf verschiedenen Plattformen und Veranstaltungen.

Mit der Gründung von „Living Reality“ habe ich einen Raum geschaffen, in dem Menschen sich sicher und unterstützt fühlen können, um ihre persönliche und spirituelle Entwicklung voranzutreiben. Neben meiner Arbeit in freier Praxis und als Bewegungstherapeutin biete ich Kurse und Online-Coachings an und bin zudem als Referentin an verschiedenen Hochschulen tätig.

Ich lade Dich ein, gemeinsam mit mir auf eine Reise zu gehen, auf der Du Deine innere Strahlkraft entfaltest und ein Leben in Harmonie und Authentizität lebst.

Mach den ersten Schritt zu Deiner Transformation!

Wenn Du bereit bist, Dein Leben in die Hand zu nehmen, Deine innere Strahlkraft zu entfalten und eine tiefere Verbindung zu Dir selbst aufzubauen, dann lade ich Dich herzlich ein, Dich für unser Coaching-Programm zu bewerben.
Gemeinsam werden wir Deine Reise zu einem erfüllteren, authentischeren Selbst beginnen.