Alicia Kusumitra

”Erinnerst Du Dich, wer Du bist?”

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews zu erhalten, besorge dir dein Kongresspaket.
Ich bin Dir von Herzen dankbar, dass du meine Arbeit damit unterstützt! Deine Angela & Chee

Interview freigeschaltet vom 17.10 - 8 Uhr bis zum 17.10 - 23:59 Uhr

Möchtest Du das Thema vertiefen? Im LIVE-Workshop ist Alicia darauf eingegangen.
Heute kannst Du Dir das Kongresspaket für 10% Rabatt sichern! – hier klicken

Das Interview mit Alicia ist ein paar Tage vor der Geburt ihres 8 Kindes durchgeführt worden.

Es hat eine ganz besondere Qualität und Tiefe. Wie als ob der Himmel die Erde berührt. Alicia beschreibt ihren persönlichen Weg, wie sie zu sich selbst gefunden hat. Wie sie in die Tiefen des Lebens und in ihre wahre Essenz eingetaucht ist. Wie sie sich mehr und mehr gefühlt hat und da heraus ihre Kraft wieder in sich entfacht hat. Schicht für Schicht hat sie Lager für Lager in und um sich abgetragen und dadurch den Zugang zu sich selbst gefunden. Begleitet von Ritualen und Zeremonien hat sie ihren inneren Verwandlungsprozess vollzogen und in ihre tiefe Anbindung gekommen.

Das Tor zu ihr selbst und der Welt haben sich ihr dadurch eröffnet. Je weiter Du in Kontakt und in inniger Verbundenheit mit Dir kommst, die Stille in Dir erfährst und inneren Kontakt zu Dir aufbaust, sprudelt Dein wahres Sein und Deine Lebendigkeit aus Dir hervor. Du findest zurück zu Dir, zu Deiner wahren Version und steuerst geboren durch das Fahrtwasser Deines Lebens. 

Kongresspaket

Alicia Kusumitra

Werkzeuge für die neue Zeit 2 Kongresspaket

Aufzeichnungen aller Interviews + LIVE-Workshops

Mit dem Kongresspaket kannst du dir alle Inhalte des Kongresses jederzeit ansehen in deinem persönlichen Mitgliederbereich.

Jetzt dein Kongresspaket sichern mit Rabatt!