Jasmin Eckhardt

”Verstärke Deine Herzenergie und innere Anbindung”

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews zu erhalten, besorge dir dein Kongresspaket.
Ich bin Dir von Herzen dankbar, dass du meine Arbeit damit unterstützt! Deine Angela & Chee

Interview freigeschaltet vom 17.10 - 8 Uhr bis zum 17.10 - 23:59 Uhr

Möchtest Du das Thema vertiefen? Im LIVE-Workshop ist Jasmin darauf eingegangen.
Heute kannst Du Dir das Kongresspaket für 10% Rabatt sichern! – hier klicken

Ein interessantes Gespräch mit sprudelnder, begeisternder Energie. Jasmin nimmt Dich mit in die Welt der Wandlung. Transformiere Deinen Verstand und stärke die tiefe Verbindung zu Dir, zu Deiner wahren Essenz. Welche Hilfsmittel kannst Du Dir selbst geben, um mehr und mehr aus der Kopflastigkeit in Deine Herzenergie zu kommen? Lasse Dich inspirieren wieder den Weg der Freude und Leichtigkeit zu gehen und Dich dadurch Schritt-für-Schritt mit Dir selbst zu verbinden. Was ist noch alles möglich in Deinem Leben?

Kongresspaket

Jasmin Eckhardt

Werkzeuge für die neue Zeit 2 Kongresspaket

Aufzeichnungen aller Interviews + LIVE-Workshops

Mit dem Kongresspaket kannst du dir alle Inhalte des Kongresses jederzeit ansehen in deinem persönlichen Mitgliederbereich.

Jetzt dein Kongresspaket sichern mit Rabatt!