3-teilige Webinarserie

Detox für dein Kind

Ist Detox für Dein Kind wichtig oder einfach nur der nächste Trend, den wir alle hinterherlaufen?!

Melde Dich kostenlos an und lerne in der Webinar-Serie folgendes:

Deine Daten sind bei uns nach der DSGVO sicher. Mit der Anmeldung stimmst du zu, dass wir dir die Zugangsinformationen zum Online-Kongress und unseren Newsletter schicken dürfen. Du kannst dich jederzeit abmelden. Weitere Informationen findest du unter Datenschutz

Beim Webinar erfährst du:

Stärke dein Kind mit Mikronährstoffen

Entgifte dein Kind von Schwermetallen, Umweltgiften, Impfstoffen, vermeide Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Elektrosmog

Vertiefe dein Verhältnis zu deinem Kind

Verhelfe deinem Kind zu seinem vollen Potenzial und Selbstsicherheit

Finde eine gesunde und altersangepasste Form für dein Kind, um mit digitalen Medien umzugehen

Erlange ein harmonisches Familienleben, genauso wie du es gerne haben möchtest.

Deine Gastgeberin

Angela Tischbein Madsen

Ich bin in Deutschland geboren und lebe seit 30 Jahren mit meiner Familie in Stockholm, Schweden.
Master of Arts (M.A.) in Bewegungstherapie, Gewaltfreie Kommunikation und Leitungs-Coaching, Bewegungstherapeutin, Reflex Therapeutin, Mindfullnessinstruktorin, Bioresonaztherapeutin, Onlinekongressveranstalterin des Onlinekongresses ”Glückliche Kinder – Frohe Eltern”, Speakerin und Gründerin des Unternehmens Living Reality.
 
Ich freue mich riesig, dich mit meiner 25-jährigen Erfahrung

aus meiner Arbeit mit Kindern als Mutter, als Bewegungstherapeutin und Pädagogin in Kindergärten und Schulen, aus meiner privaten Praxis und als Ausbilderin und Kursleiterin inspirieren zu dürfen.

Ich bin mir sicher, dass auch du dich sehnst dein wahres, freies Ich zu leben mit deinem Kind. Mach eure Welt als Familie zu einem Ort von Harmonie und Freude, zu einem Ort, wo ihr eure volle Kapazität als Menschen entfalten könnt.
Du als Mutter, als Vater und für dein Kind.

Detox für dein Kind